Folgende Anliegen lassen sich über die App erledigen:
Unter Konto / Meine Daten - kannst du deine persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Anschrift und Bankverbindung selbst ändern.
Unter Fahrten / Buchungen – findest du bei jeder aktuellen Buchung das Feld „Optionen“.
Um einen Schaden zu melden, wähle die Option „Problem melden“.
Hinweis: Das Feld „Optionen“ ist nur während der Fahrt sichtbar. Sobald die Fahrt beendet ist, können keine Schäden mehr gemeldet werden.
Tipp: Du kannst auch direkt auf die aktuelle Fahrt zugreifen, indem du auf die Uhr klickst.

Unter Fahrten / Buchungen – findest du bei jeder aktuellen Buchung das Feld „Optionen“.
Um eine Verschmutzung zu melden, wähle die Option „Problem melden“.
Hinweis: Das Feld „Optionen“ ist nur während der Fahrt sichtbar. Sobald die Fahrt beendet ist, kannst du keine Verschmutzung mehr melden.
Tipp: Du kannst auch direkt auf die aktuelle Fahrt zugreifen, indem du auf die Uhr klickst.

Unter Fahrten / Letzte Fahrten – können zu jeder Fahrt Belege eingereicht und Bilder hochgeladen werden.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2 Monaten auf das schon hinterlegte Bankkonto.
Hinweis: Die Aufzeichnung der Fahrten steht für einen Zeitraum von 12 Monaten zur Verfügung.
Unter Fahrten / Buchungen – findest du bei jeder aktuellen Buchung das Feld „Optionen“.
Um Fundsachen zu melden, wähle die Option „Problem melden“.
Du hast auch die Möglichkeit Bilder hochzuladen.
Hinweis: Das Feld „Optionen“ ist nur während der Fahrt sichtbar. Sobald die Fahrt beendet ist, kannst du keine Fundsachen mehr melden.
Tipp: Du kannst auch direkt auf die aktuelle Fahrt zugreifen, indem du auf die Uhr klickst.

Unter Konto / Mein Vertrag – kannst du deine Kündigung einreichen