Carsharing Deutschland App

Lade die Carsharing Deutschland App herunter.

Wähle die Organisation naturenergie sharing GmbH aus.

Halte deine Kundennummer und dein Passwort bereit.

Laden im App StoreJetzt bei Google Play

Folgende Anliegen lassen sich über die App erledigen:

Unter Konto / Meine Daten - kannst du deine persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Anschrift und Bankverbindung selbst ändern.

Unter Fahrten / Buchungen – findest du bei jeder aktuellen Buchung das Feld „Optionen“.

Um einen Schaden zu melden, wähle die Option „Problem melden“.

Hinweis: Das Feld „Optionen“ ist nur während der Fahrt sichtbar. Sobald die Fahrt beendet ist, können keine Schäden mehr gemeldet werden.

Tipp: Du kannst auch direkt auf die aktuelle Fahrt zugreifen, indem du auf die Uhr klickst.

Unter Fahrten / Buchungen – findest du bei jeder aktuellen Buchung das Feld „Optionen“.

Um eine Verschmutzung zu melden, wähle die Option „Problem melden“.

Hinweis: Das Feld „Optionen“ ist nur während der Fahrt sichtbar. Sobald die Fahrt beendet ist, kannst du keine Verschmutzung mehr melden.

Tipp: Du kannst auch direkt auf die aktuelle Fahrt zugreifen, indem du auf die Uhr klickst.

Unter Fahrten / Letzte Fahrten – können zu jeder Fahrt Belege eingereicht und Bilder hochgeladen werden.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2 Monaten auf das schon hinterlegte Bankkonto.

Hinweis: Die Aufzeichnung der Fahrten steht für einen Zeitraum von 12 Monaten zur Verfügung.

Unter Fahrten / Buchungen – findest du bei jeder aktuellen Buchung das Feld „Optionen“.

Um Fundsachen zu melden, wähle die Option „Problem melden“.
Du hast auch die Möglichkeit Bilder hochzuladen.

Hinweis: Das Feld „Optionen“ ist nur während der Fahrt sichtbar. Sobald die Fahrt beendet ist, kannst du keine Fundsachen mehr melden.

Tipp: Du kannst auch direkt auf die aktuelle Fahrt zugreifen, indem du auf die Uhr klickst.

Unter Konto / Mein Vertrag – kannst du deine Kündigung einreichen